Dienstleistungen

CanAm Modelle

Wir bieten unsere selbst entwickelte HANDBREMSE, individuelle ROLLSTUHLHALTERUNGEN und eigens konstruierte FUßSCHALEN mit Halterung an.

Fragen Sie bei unserem Team nach!

 Fahrrad

Die Umwelt ist uns wichtig!
Deshalb können wir auch ideenreiche Umbaumaßnahmen an sämtlichen Fahrradmodellen umsetzten.

Zum Beispiel unseren eigenen Kurbelverkürzer mit Pendelpedal.

 Motorrad

Wir machen vieles möglich:

  • elektromagnetische Schaltung für alle Bike Modelle
  • Umbau der Bedienelemente auf Einhandbetrieb
  • individuelle Speziallösungen
  • uvm.

Partner

Inhalte von Youtube werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Youtube weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen

Einbaupartner Firma Veigel GmbH & Co. KG

Somit können wir alle möglichen Arten von Umrüstungen für gehandicapte Kunden durchführen.

  • Handbedienungen
  • Umsetzhilfen
  • Rollstuhlverladung
  • Lenkhilfen

MSG-mobil-sein GmbH

www.mobilsein.de

Bei der Firma mobil sein, sind wir gelistet als Umrüstungsfirma für Autos jeglicher Marken.

Durch die Kooperation mit der Frima Veigel GmbH & Co. KG sind wir für alles gerüstet.

Melden Sie sich einfach bei uns.

Doppelbedienung Fahrschulautos


Durch die Kooperation mit der Veigel GmbH sind wir auch im Stande, in sämtlichen Fahrschulautos die Doppelbedienung zu montieren.
Natürlich mit sämtlichen Zubehör.

Kontaktieren Sie uns und wir helfen Ihnen weiter.

EXXOMOVE


Durch unseren Besuch auf der IRMA in Hamburg, haben wir neue Kontakte geknüpft.

Darunter auch die Firma EXXOMOVE.

Es waren sehr interessante Tage und wir freuen natürlich riesig auf die Kooperation.

www.exxomove.de

!!! Neu bei Grund Handicaps !!!

Für jeden von uns soll es doch die gleichen Möglichkeiten geben oder? Egal ob dünn oder dick, klein oder groß, mit oder ohne Handicap…
Wir reden hier also von Gleichberechtigung. Und genau das ist unser STICHWORT!!!
Jeder Mensch hat ein Recht darauf sich, soweit es ihm möglich ist, selbstständig fortbewegen zu dürfen. Darunter ist es vielleicht vielen Menschen wichtig, vor allem im jugendlichen Alter einen Führerschein erlangen zu können.
Dabei soll es doch keinen großen Unterschied geben, ob diese Personen ein Handicap haben oder nicht.
Da der Bereich Oberpfalz und Niederbayern hier noch dürftig ausgestattet ist, stellen wir deshalb für dieses Gebiet gerne ein geeignetes Fahrschulauto zum Ausleihen zur Verfügung.
 Aktuell haben wir einen VW Caddy mit verschiedensten Umbauten ausgestattet, so dass Menschen mit den verschiedensten Handicaps die Chance auf ihren Führerschein haben.
Da jeder Fahrlehrer/in die Ausbildung für eine gehandicapte Person durchführen darf, haben wir uns mit verschiedensten Fahrschulen in der Oberpfalz und Niederbayern in Verbindung gesetzt, und einige gefunden die einen Führerschein trotz Handicap ermöglichen wollen. 
Also sind Sie in dieser Situation und haben aber noch keine passende Fahrschule mit umgebautem Fahrschulauto gefunden, oder kennen jemanden in so einer Situation?
Dann melden Sie sich doch gerne bei uns!
Auch für weitere Fragen und Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!